Kindersitz mit Airbag fürs Auto

Wir möchten unsere kleinen Babys schützen, denn sie sind von allen Insassen im PKW am gefährdetsten. Bei einem Frontalaufprall mit 50 Km/h (regulärer Stadtverkehr) muss der Nacken eines Babys oder Kleinkindes bis zu 300 Kilo Gewicht aushalten.
Hier zeigt sich, wie wichtig ein geeigneter und guter Kindersitz fürs Auto ist.
Noch relativ neu auf dem Markt ist der Autositz mit integriertem Airbag. In weniger als einer halben Sekunde blasen sich Schulterpolster am Sitz des Kindes auf und schützen somit Kopf und Nackenbereich.
Testergebnisse von ADAC und Stiftung Warentest gibt es noch nicht. Sobald uns diese vorliegen, erfahren sie dies auf unserer Webseite.
Sollten Sie einen Kindersitz mit Airbag kaufen wollen, empfehlen wir Ihnen den
Maxi-Cosi AxissFix Air, der mit der neuesten Air Safety Technologie® ausgestattet ist.

Maxi-Cosi:
„Mit dem AxissFix Air habt Ihr als Eltern die Gewissheit, dass Euer Kindersitz mit einem unsichtbaren Schutz ausgestattet ist, der innerhalb eines Wimpernschlages für Euer Kind einsatzbereit ist.

Air Safety Technologie®

Der AxissFix Air ist so einfach zu bedienen und so komfortabel, wie jeder andere i-Size Kindersitz von Maxi-Cosi auch. Doch mit den integrierten AIRBAGS geben wir Dir ein noch sichereres Gefühl, wenn Du mit Deinem Kind auf der Straße unterwegs bist.

Ein neuer Maßstab für Kindersicherheit in Autos

Der AxissFix Air kombiniert:

  • Integrierte Airbags
  • i-Size Sicherheit
  • 360° drehbarer Sitz
  • Rückwärts – und vorwärtsgerichtetes Reisen
  • Lifetime Warranty (lebenslange Garantie)

Der AxissFix Air verbindet Premiumqualität mit hohem Bedienkomfort. Er lässt sich vorwärtsgerichtet oder rückwärtsgerichtet (bis zu 87 cm) nutzen und passt sich somit der Entwicklung Eures Kindes perfekt an.“
(Quelle: https://www.maxi-cosi.de/de-de/service.aspx; 2018)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.